Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • SkullGirls - der Talk

    Pfandflasche - - Skullgirls

    Beitrag

    shoryuken.com/2012/05/22/mike-…ch-change-notes-included/ Paar Änderungen sind da. Mike Z redet aber hier über so ziemlich alles was er geändert hat: de.twitch.tv/ultrachentv/b/319079136 Was davon nicht in der Changelist ist ist zum Beispiel nen Damage Nerf für Cerebella (ich glaub er hat gemeint außer den LP/LK-Attacken und standing HP hat alles nen tacken weniger Dmg ?), schnellere Ladezeiten für die sexbox, 8-Bit-Sprites an der Stelle wo vorher die Hitboxen aufgetreten sind und bissl anderes Z…

  • SkullGirls - der Talk

    Pfandflasche - - Skullgirls

    Beitrag

    @ Kingcar, Lobby wird wohl laut Mike Z im ersten Patch kommen, bis jetzt nur 2 spieler @ Bluefalcon, die Sprites werden offensichtlich nach raw tags oder DHCs zu lahm geladen dass die ersten paar sekunden nur hitboxen da sind. 2/3 von den posts im bug report thread auf srk sind das was ich bis jetzt gelesen habe liegt das wohl an der hard drive (oder wie das heißt fickt fachbegriffe) von alten PS3s @ CheesusZitat: „Mike_Z said: ↑ Update about the 360-online problem: Thank you whoever wrote out t…

  • SkullGirls - der Talk

    Pfandflasche - - Skullgirls

    Beitrag

    weil ich das mit dem pc-port letzte seite aufgebracht hab wollte ich grad noch was dazu schreiben ich hab mir grad eben das interview da größtenteils angehört shoryuken.com/2012/04/10/skull…c-if-the-game-sells-well/ also nen pc-port ist auf jeden fall confirmed "wir planen eine pc-version, die development-version war sogar fürn pc, sie hat nur momentan nicht die funktionen die man von einer pc-version erwartet, wie fullscreen oder die möglichkeit die tasten auf der tastatur zuzuordnen, aber wir …

  • SkullGirls - der Talk

    Pfandflasche - - Skullgirls

    Beitrag

    naja ich hab schon öfter was davon gelesen, war iirc immer so in die richtung "setzen wir uns dran wenn die konsolenversionen draußen sind", ich wunder mich nur dass man da offensichtlich mehrere monate für den port braucht aber okay ich hab halt keine ps360 trotzdem hype undso ):

  • SkullGirls - der Talk

    Pfandflasche - - Skullgirls

    Beitrag

    a2g195.png ;_; heißt das die pc-version kommt erst in mehreren monaten ?